Navigation überspringenSitemap anzeigen

FahrzeugeIhre KFZ-Meisterwerkstatt in Rahden

EGA
AIXAM

CE-SCOOTER 1500 WATT SO EINZIGARTIG WIE DU

Elektro Scooter – Chopper der Marke CE Scooter mit wartungsfreiem 1500 Watt-Motor Neuheit in Deutschland. Nur bei uns mit europäischer Straßenzulassung (EU COC)! CE Scooter sind sehr stark, bestehen den Alltag, sind zudem noch sehr sparsam und bieten einen unvergleichlichen Fahrspaß. Die hohe Flexibilität, einfache Handhabung und die im Vergleich zu üblichen Motorrollern extrem niedrigen Betriebskosten machen den CE Scooter zu einer umweltfreundlichen und trotzdem leistungsstarken Alternative.

MEHR SPASS IM STADTVERKEHR

Mit 1200 und 1500 Watt und drei Fahrstufen elegant durch die City cruisen – das kannst du am besten mit dem CE Scooter. Ob zum Einkaufen oder zur Arbeit oder einfach nur, weil es so viel Spaß macht! Als Modell für anspruchsvollere Fans der Elektromobilität auf zwei Rädern verfügt der CE Scooter mit 45 km/h über genug Tempo und Kraft, um im Stadtverkehr mitzuhalten.

DAS HANDLICHE LEICHTGEWICHT

Das Leichtgewicht CE Scooter ist auch noch handlich (Eigengewicht ohne Akku nur 73 kg), aber gibt trotzdem Fahrgefühl auf längeren Strecken. So wenig er wiegt, mit seinem krassen Design und den fetten Reifen macht er schwer was her. Verschiedene schicke Farben stehen zur Auswahl.

3 TAGE OHNE AUFZULADEN DURCH DIE STADT

Der CE Scooter-Akku hat eine Reichweite von bis zu 50 km. Wenn du am Tag durchschnittlich 20 km durch deine Stadt fährst, muss er lediglich alle 3 Tage aufgeladen werden. Das Einlegen und Herausnehmen der Akkus ist kinderleicht, nicht zuletzt, weil der Akku nur ein paar Kilo wiegt. Während du dich nachts erholst, lädt sich auch dein Triple E Scooter an der 230 Volt Steckdose zu Hause (oder wo auch immer du gerade bist) wieder auf. Der CE Scooter ist zudem mit einer Alarmanlage und Lenkerschloss gegen Diebstahl geschützt. Für dein Smartphone oder Navigationssystem ist eine stabile Halterung mit USB-Ladevorrichtung angebracht.

So leicht und locker wie mit dem CE Scooter war Elektromobilität noch nie. Genieße das leise dahingleiten unseres Marken-Elektroscooters. Absolut schadstofffrei für nur ca. 70 Cent auf 100 km. Der Elektro Scooter lässt sich kinderleicht fahren.

Hier geht es zum Video

Escooter Impressionen
Escooter Impressionen
Escooter Impressionen

Der Axiam darf als Klein-KFZ ab 16 Jahre unabhängig geführt werden. Damit ist er eine echte Alternative zu Roller oder Moped. Mit allen Vorteilen eines KFZs ist die Fahrfreude garantiert. C.A.R.S. ist Vertragshändler für Aixam. 

Wir sind für alle Fragen rund um Aixam kompetente Ansprechpartner und als Fachwerkstatt stehen wir Ihnen mit bestem Service zur Seite. Besuchen Sie uns in Rahden und lassen Sie sich beraten!

Aixam City Evo 2016
Aixam Pro 2018
Aixam Pro 2018
Zum Seitenanfang